Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Wir erwarten einiges und geben viel zurück

Unsere soziale Verantwortung nehmen wir gerne wahr.

Für die Marke SUTTERO zu arbeiten bedeutet, Teil der Familie der Ernst Sutter AG zu sein: Wir sind überzeugt, dass zufriedene Mitarbeitende der Schlüssel unseres Erfolgs sind. Deshalb arbeiten wir jeden Tag daran, ein moderner Arbeitgeber zu sein, bei dem sich unsere Angestellten wohl fühlen. Was wir davon haben? Sehr viel – denn nur zufriedene Mitarbeitende stellen Spitzenprodukte her und helfen uns dabei, noch mehr Menschen mit dem unvergleichlichen Genuss unserer Fleischspezialitäten zu begeistern.

Die Ernst Sutter AG investiert in die Nachwuchsförderung: Als moderner Ausbildungsbetrieb bietet sie verschiedene Grundausbildungen an. Dabei werden unsere Lernenden nicht nur mit viel Fachwissen und Unterstützung begleitet. Das Unternehmen bietet ihnen, wie allen unseren Mitarbeitenden, auch diverse Vergünstigungen. Im Bereich Sponsoring sind wir ebenfalls aktiv – so zum Beispiel bei den Europameisterschaften der Jungfleischfachleute.

Auch erfahrene Mitarbeitende werden regelmässig weitergebildet: Als fortschrittlicher Arbeitgeber unterstützt die Ernst Sutter AG unsere Angestellten dabei, fachlich immer auf dem neusten Stand zu sein – das gilt für sämtliche Karrierestufen, inklusive regelmässiger Kaderkurse. Themen wie Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Unfallverhütung sind dabei ein wichtiger Teil. Unsere Lieferanten arbeiten nach den Richtlinien von BSCI und engagieren sich so für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen.